08.03.2016

IKEA Vittsjö Metallregal



Ich war schon länger auf der Suche nach einem passenden Regal für unsere Couchecke. Das Regal sollte hoch sein, schlicht, am liebsten schwarz und es sollten Bücher, Deko und die Spiele von den Kindern dort unterkommen. Lange habe ich tatsächlich gesucht, bei Maison Du Monde wurde ich zwar fündig, doch ich hatte mal wieder Angst um die Qualität. Ich habe nämlich dort schon mehrmals bestellt (Versand dauert extem lange, obwohl ich sofort bezahlt hatte) und zwei Mal, nach musste ich die Möbel sofort dem Spediteur wieder zurückgeben. Die Möbel kamen kaputt an oder hatten Dellen und waren auf den Bildern schöner als ich echt. Bei CAR-Möbel hatte ich auch gestöbert, doch es passte nichts so richtig, obwohl der Shop eine tolle Möbelauswahl hat. Zum Schluss wurde es dann doch IKEA mit dem Vittsjö Metallregal. Schlicht, günstig und schnell von mir in nicht mal einer Stunde aufgebaut! Als nächstes steht eine neue Kommode an, hier bin ich auch schon am suchen...

lg
Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, vielen Dank!! glg Eve

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.